Schlagwörter

Es ist alles schön und gut, Missstände wo auch immer aufzudecken. Dahingegen seien Ablenkungsmanöver mit der Rede zum Kriegsanfang von Bundespräsident Gauck auf der 50. Sicherheitskonferenz am 31. Januar 2014 die Krisen-Entwickelung in der Ukraine nachvollziehbar wie die Geldwäsche einer Firma. Das Verhalten eines Menschen kann ebenso minutiös nach verfolgt werden, wie Geldtransfers, das ebenso einer Überwachung Bedarf.

Wir liefern so viel Transparenz wie der Kunde die Wahrheit vertragen kann. Hierzu ein kurzer Überblick www.initonline.de

Außerhalb der Bundsrepublik arbeiten wir ungehindert. In der BRD gelten die lokalen Bestimmungen zur Intransparenz.

Der Artikel beschreibt treffend die heutige Rechtsauffassung deutscher Politiker, parteiübergreifend. Hinzu gezogen sollte unbedingt in diesen Überlegungen sein direkter Vorgesetzter, der zur Deckung eine Wiederanstellung erbrachte um Edathy immunisiert in die Pension zu senden. Hat das alles so seine Richtigkeit? Ist das nicht Beihilfe zu einer Straftat? Wo ist der gesunde Menschenverstand unter Politikern abgeblieben? Ein Bäckerlehrling weis seinen zukünftigen Beruf zu schätzen und zu lieben, diesen mit Sorgfalt und Stolz auszuführen. Hut ab und Respekt für Handwerker, denen Menschlichkeit glücklicherweise noch nicht genommen wurde. Die Problematik in der Politik die mir zu Ohren kommt ist, ja wenn wir Rechenschaft ablegen müssen und nicht so freie Hände haben wie mit der Einschränkung des Abgeordneten Bestechung Gesetzes blockiert wird, ist der Abgeordneten-„Beruf“ des Selbstbedienungsladen immunisiert und frei von irgendwelchen internationalen Zollkontrollen nicht mehr interessant. Bedeutet dies dass das von Adolf Hitler 1943 ersatzlos gestrichene Gesetz der Abgeordneten Bestechung (im EU-Land Finnland bedeutet Bestechung = Korruption = Spionage = Verrat) vehement seit 10 Jahren von der Bundesregierung, unter welcher Verantwortung auch immer, blockiert wird, obwohl diese Gesetz in den Vereinten Nationen von 170 Ländern angenommen und in die Tat umgesetzt wurde, heute noch heute, wie zuvor erwähnt blockiert wird. Taucht hierbei eine legitime Frage auf wo beginnt die Politiker-Kriminalität und wo hört sie auf? Ist die Freiheits-Rede von Pastor a..D. Bundespräsident i.A. (im Amt) Gauck zur. Eröffnung der 50. Sicherheitskonferenz am 31.01.2014 in München als Einleitung der Krise in der Ukraine mit Verdeckter Konrad Adenauer Stiftung finanziert eine politische Einmischung innerer Angelegenheiten eines Landes mit dem Aufruf zur Brandstiftung? Sollte der Systemfehler der bestehenden Korruptions-Gesetzgebung 1:1 nach deutschem Modell in die Ukraine exportiert werden? Ein Produkt was die Ukraine auf keinen Fall haben möchte, denn mit einem reinen Figurenwechsel ist nicht geholfen. Denken ist hier angesagt, wenn nicht ausschließlich eine sozialpornographisch populistisch falsche Hilfe verpackt in einem Trojanischen Pferd von Herrn Gauck als Gastgeschenk angeboten wird?
Welche konkreten Verpflichtungen übernimmt die Bundesrepublik Deutschland, mit Ausnahme das der Mund sehr weit und lautstark aufgemacht wird, eine geschichtliche Erinnerung zur 80. Jubiläum der Einweihung des „Hotel Dachau“ an dem Überlebende teilgenommen haben, jedoch der Bundespräsident bevorzugte an einer anderen Vorstellung in Italien teilzunehmen ohne einen Vertreter zu senden, wachgerufen wird? Wieviel Verpflichtung ist in dem EU-Ukraine Vertrag der nicht unterzeichnet wurde an konkrete Zusage für die arme, aber sehr hochgebildete Bevölkerung, außer das die EU und Bundesrepublik Deutschland keinerlei Verpflichtungen eingeht, mit dem Inhalt des Vertrages die Ukraine die Souveränität aufgeben soll, sich begeben unter die von Zar Alexander II. abgeschaffte Leibeigenschaft sich in eine andere Form der Kolonialherrschaft zu begeben? Wie steht Deutschland zum Armutsimport aus Bulgarien und Rumänien? Geopolitisch ist die Ukraine interessant, jedoch soll die Bevölkerung unter der Gierigkeit des Hitler-Erbes (Abgeordneten Bestechung Gesetz und das im Jahr 2013 wieder eingeführte und von Bundespräsident Gauck unterzeichnete Hitler-Gesetz zur medizinisch-psychiatrischen Zwangsbehandlung, in Vermeidung der Wiederholung eines Falles Gustl Mollath) das Denken, Handeln aus der DDR stammt? Wir sprechen ausschließlich Sachfragen, haben oder nicht haben diese schönen Gesetze, und vordem bitte selbige lesen und verstehen! Wäre es nicht ausgezeichnet von der BRD eine Barüberweisung ohne korrupte Zwischenhände an jeden Ukrainer und Ukrainerin lebend in der Ukraine mehr als 300 Tage pro Jahr, ein Gastgeschenk für die „verschenkte“ Souveränität in Höhe von EUR 20.000,00 zu überweisen, ohne wenn und aber und rückzahlungsfrei.Der Schuldenberg den Deutschland mit der Krise ursächlich begonnen 2001/2002 in Deutschland unter der Regierung Schröder, Fischer, Trittin, aktuell aufgeflammt 2008, den „Schwarzen Peter“ an unschuldige Länder weitergibt? Sollte das Steuerprüfungsgesetz auf 20 Jahre erweitert werden, Verwaltungsbeamte nicht zufriedenstellende Hintergrundsausbildung aufweisen können, die eine hohe Sozialkompetenz nachfragt? 
In der Kriesenhantierung sollte die Neutrale Republik Finnland gefragt werden gedanklich die Ukraine zu unterstützen. Warum gerade Finnland? Das finnische Bildungs- und Wahlsystem sowie Militärausbildung hat seinen Ursprung aus Deutschland, dieses gehörig verfeinert mit bekanntem Resultat der PIS Studie. Die Schlusslichter der Korruption des Sibirien-Express werden von den Skandinavischen Ländern darunter auch Finnland,geschmückt. 
Hintergrund hierzu ist, das Finnland auch einen guten Unterricht mit dem 2. Weltkrieg erhielt, das System Deutschland sehr verfeinert hat mit Bildung und nahezu korruptionsfrei zu sein, war und ist aktuell soweit wie möglich frei zu sein. Diese Freiheit ist ein unschätzbares Gut das sich in der Demokratie verfeinert, dessen Wg dort hin sehr steinig ist. Mit einer herausragenden Bildung schwindet die Korruption, wie es im Modell Finnland zeigt. Zu unterscheiden ist hier zwischen Bildung und Ausbildung. International hat Finnland sehr grosse Leistungen in der Behebung von Krisen unter Leitung Non Nobelpreisträger Präsident a.D. Finnland & Namibia Dr. Martti Ahtisaari eine grosse Persönlichkeit, die im Umgang mit aktuellen Fragen wie die Ukraine, geopolitischer Natur sein Spielfeld ist.. Sofern ein seriöses Interesse vorliegt in einer Krisenlösung ist es angebracht mit Finnland Verbindung aufzunehemen.
Abschliessend sei bemerkt, das es an Hochstapelei grenzt sich mit Herrn Nobelpreisträger und Bundeskanzler a. D. Willy Brand auf eine Stufe zu stellen.
Dieser Vorgang macht es deutlich wie dringend es erforderlich ist eine Angestelltenkonrolle vorzunehmen mit einer drastischen Einschränkung für eine Teil-Zeit Immunität, eine Immunität exkludiert kriminelle Ausflüge außerhalb der aktuellen Gesetzgebung wie in den Fällen Berlusconi und Chirac.