Nach geltendem Völkerrecht ist der Wille der Menschen massgebend, nicht dahingegen das Geopolitische Denken Israels, den USA und das Atom-U-Boote liefernde Deutschland im Auftrage der USA, mit Konsulaten Territorialerweiterung Deutschlands auf Israel. Möchte Familie Berg die Diamanten Gruben Russland wieder unter Kontrolle bekommen?
Sind familiaere Hintergrunde mit Religion der aktuellen Zeitgeschichte 1917 bis 2015 verbunden? Wie steht es mit dem religiösen CV von Präsident Obama, dessen Grossmutter in Afrika den Medien gezeigt wurde, aber die juedische Mutter aus Schweden wurde dabei unterschlagen, so auch Bundeskanzlerin Dr. Merkel von einer polnischen Juedin abstammt. Sind die Kommentare zur Bundespräsident Gauck Rede vom 31.01.2014 auf einen geplanten, ausartenden Krieg der Religionen zutreffend? http://www.baronvonrenteln.com

Ossiblock

Es sind nur die Strohmänner der weltweit agierenden Kuhjungen. Denn auch dieser Schritt zeigt, wem die Ukraine gehört.

Die Ukraine hat Russland am Dienstag mit sechsstündigem Vorlauf angekündigt, die Stromlieferungen auf die Krim mit Wirkung vom gestrigen Mittwoch an einzustellen. Auf der Halbinsel kommen 85 Prozent des verbrauchten Stroms aus Kraftwerken in der Festlandsukraine. Die Umstellung auf eine Energieversorgung vor Ort bzw. direkt aus Russland wird erst in einigen Jahren vollzogen sein. Ende 2014 hatte sich die Ukraine vertraglich verpflichtet, weiter Strom auf die Krim zu liefern, und Russland speiste die entsprechenden Strommengen an anderer Stelle ins ukrainische Verbundnetz ein. Mit diesem »Naturaltausch« ist jetzt offenbar Schluss.

Das ist ein Kriegsgrund.

Denn das Abschneiden von lebenswichtigen Zufuhren gilt international durchaus als legitimer Kriegsgrund. Israel zum Beispiel hatte 1967 die Sperrung der Meerenge von Tiran am Südende des Sinai zum Anlass für seinen Angriff auf die arabischen Nachbarn genommen.

Poroschenko tut…

Ursprünglichen Post anzeigen 27 weitere Wörter