Nach geltendem Völkerrecht ist der Wille der Menschen massgebend, nicht dahingegen das Geopolitische Denken Israels, den USA und das Atom-U-Boote liefernde Deutschland im Auftrage der USA, mit Konsulaten Territorialerweiterung Deutschlands auf Israel. Möchte Familie Berg die Diamanten Gruben Russland wieder unter Kontrolle bekommen?
Sind familiaere Hintergrunde mit Religion der aktuellen Zeitgeschichte 1917 bis 2015 verbunden? Wie steht es mit dem religiösen CV von Präsident Obama, dessen Grossmutter in Afrika den Medien gezeigt wurde, aber die juedische Mutter aus Schweden wurde dabei unterschlagen, so auch Bundeskanzlerin Dr. Merkel von einer polnischen Juedin abstammt. Sind die Kommentare zur Bundespräsident Gauck Rede vom 31.01.2014 auf einen geplanten, ausartenden Krieg der Religionen zutreffend? http://www.baronvonrenteln.com