https://www.youtube.com/watch?v=KIpLoLrYZr0&feature=share https://youtu.be/KIpLoLrYZr0

Geben in Hassliebe zu Deutschland APO ROT/GRÜNE Abgeordnete einen für sich bereichernden Judaskuss mit WK 2 Fortsetzung in Jugoslawien?
War es ein excaminierter Taxifahrer aus Frankfurt, der das Falsche von FDP Außenminister a.D., i.M. Genscher übernahm und erfolgreich für das Richtige in den Köpfen der Deutschen schmerzfrei einpflanzte?
Wo ist der Friedensvertrag für Deutschland von 1960? Unterschlagen oder NUR verschlampt?
Wurden die neutralen Länder Europas von Deutschen GRÜNEN Abgeordneten mit dem „Schein-„Friedensvertrag bei der Administrativen Zusammenlegung Deutschlands hintergangen, das eine widerrechtliche Anerkennung Deutschlands mit neuen Grenzen zur Folge hatte, den Neutralitätskriterien der Schweiz, Suomi Finland und Österreich entspricht?
Unterliegen folgedessen die Konvention von Helsinki 1975 sowie die für Europa einzigartige EMRK bei hintergangener „Wiedervereinigung“ unter falschen Voraussetzungen mit neuen Grenzen ihrer UNGÜLTIGKEIT?

Führt mangelnde Transparenz zur weltweit begrünten Immunitätskriminalitätslegalisierungspflege?

www.baronvonrenteln.com