einigen, nach Aussage Eidgenössischer Schweiz im Zusammenhang populistischer Aussage von Finanzminister Steinbrück zum Geldwäsche Institut Schweiz, erhielt prompt aus der Schweiz eine Antwort im Sinne „wenn nicht Ruhe gegeben wird geben wir bekannt die Schwarz-Geldkonten Deutscher Politiker!“
Diese Antwort würde nur einmal meines Wissens ausgestrahlt in Stockholm. Offensichtlich wurde das Versprechen der Eidgenössischen Schweiz als Versprechen bewertet und so war unmittelbare Ruhe ins Haus der mit Unwissenheit ausgestatteten eingezogen.
Zur neidvollen Frage Schwarzgeld ist das eine grenzwertige Bewertung.
Schwarzgeld ist bereits ein für Haushaltsdienste entlohnte Person von einem bereits besteuertem Einkommen eines Abgeordneten mit Immunität ausgestatteter Narrenfreiheit.
Dieses Modell stammt wie auch die teuer aus Australien eingekaufte Krankenhausreform seinen Ursprung in Schweden findet, so auch das Hartz IV Projekt mit Agenda 2010 in vielen Teilen dem vehement verteidigten Schweden Modell entstammt.