Schlagwörter

www.youtube.com/watch

Ursächlich ist der Verkauf Palästinas durch die Kolonialmacht Großbritannien an die Zionisten und mit Leerverkauf ausgestattet, an die Araber, zu suchen.

Der Eintritt der USA in den 1. Weltkrieg an der Seite Großbritanniens, dem vor Kapitulation stehenden Großbritannien war der Einkaufs-Preis einer jüdischen Gruppierung.

Diese Bringschuld wurde Großbritannien abverlangt mit Beendigung des 2. Weltkrieges, das während der Romgespräche eine internationale Steuerbefreiung „betender Juden“ mit sich führte sowie später folgend in den Vereinten Nationen der Staat Israel, ohne definierten Grenzen geschaffen wurde, der Grundstein zu religiösen Konflikten, die es vorher nicht gab, von der Weltkolonoiemacht Großbritannien, heutiger Besitzer u. a. der Kolonien Canada und Australien, mit einem Fingerabdruck menschlichen Verhaltens permantisiert und von den Vereinten Nation bestätigt wurde.

http://www.baronvonrenteln.com