Schlagwörter

„Putztruppen-Joschka“ Fischer, einst Jäger von Polizisten des „deutschen Schweinestaates“, richtet seine Gewaltfantasien mittlerweile gegen Russland. Gert Ewen-Ungar hat sich nun mit dessen jüngsten Darlegungen in deutschsprachigen Medien beschäftigt.
— Weiterlesen deutsch.rt.com/meinung/45409-vom-steinewerfer-zum-kriegsverkaufer-joschka-fischer-gewalt/

Im Interesse des Volkes Landesverräter gleich tollwütigen Hunden totschlagen?

Geistige Brandstiftung eines ausgebildeten Taxifahrers 1965 später (Kriegs-?)-Außenminister zerstört 1999Jugoslawien mit Deutschen Steuergeldern, ohne vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zur Rechenschaft gezogen zu werden, mit zweierlei Maß gemessen wird, eine gute Zukunftsperspektive für ein Deutschland ohne Vitamin D in einen Holocaust im Abonnement führt?

Sind geschönerte Lebensläufe oder an-aberkannte Doktortitel die Voraussetzung nicht nur ein Land sondern gleich ganz Europa auszulöschen sinnvoll ist?

http://www.baronvonrenteln.com

https://twitter.com/puffyka81/status/1011085720759529472?s=12