Schlagwörter

www.youtube.com/watch

Bündnis 90 Die Grünen Joschka Fischer, Jürgen Trittin, Claudia Roth Deutschland & Grünen Gesundheitsdirektorin Susanne Hochuli, Aarau im Bundesland Aargau, Schweiz, betreiben, zur selbsterhaltenden Arbeitsplatzerhaltung, ein fenomenales Atomenergie-Geschäft mit erfundenen Wahrheiten auf Bekostung(?) Ihrer Direkten Wähler?
Wieviel Kenntnisse benötigt z. B. ein examinierter Grüner Taxifahrer Deutschland, in einen entgegen den Bestimmungen der Charta der Vereinten Nationen von 1945, mit gutem Wissen mangelnder Ausbildung, eine Beteiligung am illegalen Überfallskrieg auf die Bundesrepublik Jugoslawien als Pazifist teilzuhaben, dies entgegen des im Mai 1949 unterzeichneten Staatsvertrag mit den Alliierten Siegermächten, der eine Stationierung Deutscher Soldaten außerhalb West-Deutschlands, heute Bundesrepublik Deutschland unter Kriminalisierung stellt?
Ist das der wunderbare Gedanke den Militärdienst in Deutschland zu privatisieren, dabei unwissende Arbeitslose junge Abenteuerer in der „Fernheizung“ des Krieges, ohne vorherige Aufklärung, elendig krepieren zu lassen, der Realität entspricht?
Neben dem Staatsvertrag im Mai 1949 wurde ein Medienvertrag mit befreiter Meinungs- und Pressefreiheit mit Gültigkeit bis zum Jahre 2099 unterzeichnet, was wohl kaum Jemandem bekannt sein dürfte.
Wird es nicht furchtbar peinlich für eine Reihe von Bundestagsabgeordneten an seine Wähler mit einem falschen Etikett den 2+4 Vertrag für einen Friedensvertrag verkauft zu haben und zur Krönung dem vertraglich „Neutralen“ Finnland eine Diplomatische Anerkennung abluchste, das zur Eröffnung der Botschaft der Republk Finnlands in Berlin führte, eine internationale Blamage Deutscher Schattensouveränität in sich birgt?
War es nicht Deutschland das zur EURO Einführung und schnellen Osterweiterung ein Inhaltlicher Köder mit „Ein einheitliches Europa entsteht indem Reiche Länder „Armen“ Ländern solidarisch, ohne wenn und aber, zum Ausgleich unter die Arme greifen“, sodass Griechenland in die EU aufgenommen wurde?
Waren die unschuldigen Gespräche zwischen Schwedischem Premierminister Dr. Ingvar Carlson und Griechenlands Giorgio Papandreous in Deutscher Solzialdemokratie im Verborgenen,
geblieben, jedoch die Erstauflage des EUROS, weit bevor Griechenland in der EU aufgenommen wurde, die griechische Beizeichnung „EVRO“ führte, bereits ein beschlossenes Geschäft war, bevor Griechenland mit Hilfe Deutschlands offiziell Mitglied der Europäischen Union wurde?
Liegen Ursache und Wirkung so eng zusammen wie die Ehe von Mann und Frau in der sozialen Verantwortung einer Familie?
Wurde das Haus der Europäischen Union als Sozialversicherung zum generellen Ausgleich der Mitgliedsländer untereinander an die Völker und Wähler Europas verkauft?
Welches Land der EU hat Griechenland, zur mit Abstand größten Panzermacht innerhalb der NATO, erhoben, mit dem Wissen ein Land ohne Industrie planmäßig in die Verelendung zu führen?
Führt das Schmücken mit falschen Federn zur Identitätskrise mit Schrizophrenie als medizinisches Endprodukt?
In einer Reihe von Ländern existiert die Vokabel „Amtsenthebungsverfahren“.
Findet diese Vokabel beim absichtlich wissentlichem Verkauf falscher Inhaltsangabe = Produktinformation an die Wähler in Deutschland und in der „Direkten Demokratie“ der Schweiz, wie in Island zur Lehmanns EURO-Krise 2008, seine intelligente(?) Unterschlagung fand, das mit Direkter Demokratie der Vikinger Islands erfolgreich abgewehrt wurde, seine Anwendung?