Schlagwörter

www.youtube.com/watch

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl Frau Dr. Med. von der Leyen.

Die Schweden kamen auch unter Ministerpräsident Dr. Ingvar Carlsson für Schwedischen Geschmack mit zu wenig Majorität in die Europäische Union, das alle Neinsager zur EU bevorzugt nach Brüssel entsandt wurden, mit Folge interner Sozialistischer Wachablösung durch junge Generation mit Göran Persson zum Ministerpräsident gekürt wurde das Finale Endergebnis gewünschter Demokratie das Königreich Schweden in ein Bundesland zu verwandeln ausgebremst wurde.

Seit wann ist die Europäische Union eine völkerrechtlich, mit anerkannten Grenzen, anerkannte souveräne Nation?

Ist es denkbar das Europäische Union unter Deutscher Führung in den Vereinigten Nationen einen Platz mit Vetorecht im Austausch einer anderen Vetomacht erhält?

Kann Frankreich sich vorstellen sein Vetorecht im UN-Sicherheitsrat unbefristet an Frau von der Leyen ohne wenn und aber zu übertragen?

Ist das eine mögliche Variante Frankreich zu entmachten indem der unterzeichnete Staatsvertrag zwischen West-Deutschland im Mai 1949 und den Alliierten Siegermächten, inklusive Kanzlerakte und befreiter Pressefreiheit, ausgestattet mit einer Gültigkeit bis zum Jahre 2099, was wohl kaum Jemandem bekannt sein dürfte, einer für sämtliche Beteiligten annehmbarer Neugestaltung widerfährt?

Welche Konsequenzen folgen hieraus auf den Petersburger Dialog vom 18.-20. Juli 2019 in Bonn mit Russland im verbalem Zangengriff?

http://www.baronvonrenteln.com