www.youtube.com/watch

Kommentar: Ernestus Baron von Renteln 
Wie gefährlich wird ein Land in der Verteidigung der Besitzstandswahrung? 
Wurde die Bringschuld in Demokratiedemontage nach Wünschen des Framing = Einrahmen = über den Tisch ziehen umgewandelt?
Wird mit Unkenntnis das Verhalten der Völker in einen Krieg der Besitzstandswahrung, unterfüttert mit Giftgas an den Irak und guten Freund von Bundeskanzler Kohl, Saddam Husain im Krieg gegen den Iran, das Öl als Kriegsbeute aus dem Iran zu holen, umgewandelt?
Verändert Gier das Medizinisch-Psychiatrische Verhalten eines Menschen in der Führung eines Landes, mit nach dem zweiten Weltkrieg nachfolgendem illegalem Überfallkrieg auf die Bundesrepublik Jugoslawien 1999, federführend von Anti-Kriegs-Gegnern und NATO Aussteigern zu Kriegstreibern, ohne im Besitze eines Friedensvertrages für Deutschland zu sein, wobei der 2+4-Vertrag lediglich ein Vertrag Administrativer Zusammenlegung von West-Deutschland und Ost-Deutschland beinhält und nicht den Besatzungsstatus der Alliierten Siegermächten USA, Frankreich und Großbritannien, unterzeichnet von West-Deutschland im Mai 1949 im Alliierten Staats- und zugleich Medienvertrag, inklusive befreiter Pressefreiheit, mit Gültigkeit bis zum Jahre 2099, was wohl kaum Jemandem bekannt sein dürfte?
Ist der Fall von Bundeskanzler Willy Brandt ein Zeugnis praktizierenden Kanzlervertrages, ein Dokument, das nach einer demokratisch durchgeführten Bundestagswahl, die gewählte Person vor der Vereidigung zum Bundeskanzler im Deutschen Bundestag in der US-Amerikanischen Botschaft seine Genehmigung zur Führung der „Besatzungszone“ einzuholen verpflichtet ist?
Schadet fehlende Transparenz die Zukunft der Völker?
Deutschland hat seine Pflicht gemäß am 10. Januar 2020 ausgelaufenem Versailler Vertrag erfüllt, das jedoch nicht seine Verpflichtungen gemäß Staats- und zugleich Medienvertrag vom Mai 1949 entbindet?
Oder kann auch für Deutschland bei Eigenbedarf Verträge von einer Sekunde zur anderen Sekunde, wie ein Versprechen im Versprechen von Außenminister Genscher militärischen Nichterweiterung nach Osten, stillschweigend platzen lassen, eine neue Variante Deutscher Geschichtsschreibung repräsentiert? 
Erfordert dies einer regelmäßigen Medizinisch-Psychiartischen-Untersuchung aktueller Führung?
Ab welchem Zeitpunkt erhielt Deutschland die volle Souveränität zur, von sich selbstbestimmten,  Kriegswaffenproduktion mitsamt dessen Export, gemäß dem UNO Gewaltverbot?
Wie hoch ist der Anteil der von Deutschland an Griechenland gelieferten Panzer in der Kreditvergabe zur Aufrüstung der größten Panzerarmee Europäischer Mitgliedsstaaten in Verbindung mit Staatsverschuldung Griechenlands im Geschäftsmodell der Zahlungsschwierigkeiten?
Ist dies einer der Grundlagen eines falschen Geschäftsmodells das die Europäische Union zu Fall bringen wird?
Zieht das Verhalten einiger Personen in Deutschland mit Ursache und Wirkung des BREXIT im Eklat 2012 zwischen im EU-Parlament Martin Schulz und Großbritanniens Nigel Farage, wie ein „Roter Verhaltensfaden“ durch die Geschichte selbsternannter Personen?
Wurde die Rechnung ohne den Wirt gemacht und der Bierdeckel ist zur Zahlung noch nicht ausgeglichen?
Zur Rettung verbleibender Restunion wird Deutschland mit Bargeldabschaffung den Schwarzgeldhandel befeuern einen Kollaps 2020/2021 vermeiden können?